HOME | ARTICLES | RESOURCES | DIRECTORY | SITE MAP
 

ARTICLES

Nach dem Schlussmachen

Ist die lange oder manchmal auch kurze Beziehung aus, und man geht wieder alleine durch die große Welt? Für manch ein Mädchen wird das Schlussmachen eine riesige Erleichterung sein, für andere Mädchen die größte Enttäuschung ihres Lebens. Doch egal wer Schluss gemacht hat, aus welchen Gründen und wie Schluss gemacht wurde, ein jedes Mensch fühlt sich hinterher immer ein bisschen verloren. Wie soll es nun weiter gehen.

Warum fühle ich mich unzufrieden mit mir selber, warum bin ich so einsam. Natürlich ist es für ein jedes Mädchen eine Umstellung, von "in Beziehung" zu "Singel" rüber zu wechseln. Nicht jeder verkraftet diesen Übergang sentimental einfach.

Manche werden sogar bewusst oder unbewusst in einer deprimierenden Phase rutschen, und sich schlecht in ihre Haut fühlen. Damit man nicht gleich in ein solches schwarzes Loch abrutscht und weiter mit dem Leben kommt, sollte man sich an folgende Tipps halten. Ein jedes Mädchen braucht ein starkes Selbstbewusstsein. Ob nun bewusst oder nicht, ein jedes Mädchen soll sich wohl und hübsch fühlen und dies auch ausstrahlen.

Nur so kann ein Mädchen nach dem Schlussmachen weiter ins Leben gehen und vielleicht schon bald den Richtigen finden. Also hier meine Tipps. Wohl fühlen Ein jedes Mädchen sollte sich wohlfühlen. Wie man das am Besten macht? Wie wäre es mit einem entspannenden Bad, einem Peeling, einer Manikür und einer Pedikür. Wer sein Körper bewusst pflegt und sich um ihn kümmert, lernt ihn besser kennen und fühlt sich wohler mit ihm. Bewusst in sich investieren, auch ruhig mal neue Creme und Schminke kaufen.

Sich eine Auszeit von Alltagsstress nehmen und sich verwöhnen. Gesichtsmasken und Massagen sind entspannend und helfen Körper und Seele zu regenerieren. Wer es exquisite mag, sollte sich ein Spa gönnen. Entweder alleine oder mit Freundin sich einfach entspannen. Wer diese Erleichterung beim Sport empfindet, sollte voll Gas beim Sport geben. Sport tut ebenfalls der Seele und dem Körper gut, außerdem verarbeitet man beim Sport Nerven und Sorgen.

Nach dem Sport ruhig mal sich ein Solarium oder eine Sauna gönnen und sich einfach wohl fühlen! Etwas an sich ändern Der letzte Mann ist weg, dass heißt auch das alte ich muss abgehackt werden. Wer sich "neu" und "frisch" fühlen will, sollte am besten mal schnell beim Friseur vorbeischauen. Wer zum Friseur geht muss nicht automatisch sein Stil oder gar Friseur ändern. Aber ein Besuch beim Friseur lässt die Haare und damit auch die äußerlich Erscheinung immer aufpeppen. Was nun ein jedes Mädchen liebt und gut tut, ist ihr Kleiderschrank auf den neusten Stand zu bringen. Wer Shoppen geht und sich neu aufstylt, wird sich wohlfühle und eine Änderung in sich erspüren.

Nee Kleider, neuer Look, neues Glück! Spaß haben Nun hat man sich neu eingerichtet, fühlt man sich wohl und gut, hängt aber alleine zu Hause und zeigt das neue Ich niemanden. Nein, ein Mädchen sollte nach dem Schlussmache weiter Leben und besonders viel Spaß ans Leben haben. Mit besten Freundinnen einfach ausgehen und gute Momente verbringen. Wer gerne Tanzen mag, sollte die Stadt unsicher machen und die Nacht durch tanzen gehen.

Gerade weil das neue Ich mit neuem Friseur, neuen Klamotten und einem neuen Ego so sehr auffällt, wird man mit diesem Selbstbewusstsein viele Augen aufreizen. Also Flirten ist angesagt. Sich ruhig gehen lassen, denn nicht vergessen, ein Singel darf das! Schnell ist der Kummer und die Sorgen von dem Schlussmachen vergessen, das Leben kann nun weitergehen!.

Pauline Koch hat viele Beziehungen hinter sich, ist jedoch noch immer nach der großen Liebe. Ihre Liebe zum Poker hat sie bereits gefunden. Pauline ist ein Poker Strategie Ass.



Apprentice Resources






Career Path Confusion How to Choose the Right One - When dissatisfaction and maybe disillusionment set in, we begin to think about changing our career path.

An Executive Resume Should Be Short Precise And Have An Air Of Confidence - When it comes to building an executive resume, you want to showcase how smart you are, how organized you are and how you are perfect for the position.

Direct Sales and Marketing Trainings - If you are looking for job in sales learn about advantages of 'learn and earn' on-going trainings for career enhancement.

A Fake Resume Or A Hidden One Which Is Worse - Didn?t graduate from Yale or Harvard? No problem: just fake it on your resume or that?s what some people think.

Demand for Engineering Jobs in Ireland - In Ireland, there is a high demand for engineering professionals who have the right skills.

more...
 
Apprentice Resources and Women of Color Resources © Copyright 2018, All Rights Reserved.